Dienstag, 8. Januar 2008

Heute mal einer meiner ersten Stempel von Penny Black,finde dieses Motiv immer noch wunderschön.Der Streifenhintergrund ist ein Stempel von Anna Griffin ALLNight Media,der runde Schriftstempel ist von Stampin Up (Riveting).
One of my first Stamps and I always found this stamp wonderful.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Moni,

bin über Claudias Blog hergekommen. Die Karte ist süß. Mag die Igelmotive auch so gern. Der gestempelte Hintergrund paßt gut dazu :-). Das Bloglayout hatte ich auch zu Anfang *grins.

LG
Jenny

Conibaer hat gesagt…

Ich war heute zum ersten Mal hier und bin ganz begeistert von deinen Sachen!
Auch diese Karte ist superschön und die Farben sind abslout klasse!

Katharina hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Penny Black Igel sind aber auch zu süß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...