Sonntag, 2. März 2008

Blog - Favorites

Marlene hat mich als einen ihrer 10 Blog Favoriten genannt.Vielen Dank !!Nun bin ich an der Reihe 10 meiner Lieblingsblogs zu benennen.Da viele von euch schon benannt wurden,werde ich Doppelnennungen vermeiden.Hier also meine 10:

Shary ~~Elina~~Sonja
JayJay~~Andrea~~Coni
Betty~~Tanja~~Heike~~Annie

Danke Mädels ,daß ihr uns eure Creationen zeigt und für uns eine Inspiration seid!

Marlene has so kindly add me to her favorite blog list,thanks so much,and now its my turn to pick 10 blogs I love to visit.I will spare you the double nominations.
Thanks girls for showing your creations and being an inspiration !

Kommentare:

Shary hat gesagt…

Thank you Monika!!! I'm glad you like my blog.

Shary
x

stampingbalou hat gesagt…

Oh, danke, dass Du mich mit in Deine Liste aufgenommen hast *rotwerd*... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auf baldiges Wieder-Lesen... ;o)

Heike xox

Claudia hat gesagt…

das sind wirklich tolle blogs die du benennst. die mag ich auch besonders gerne

flati hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen lieben Dank für diese nette Geste .... *rotwerd* Ich freue mich in deiner Liste zu stehen
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...