Sonntag, 2. März 2008

~*~Challenge 9~*~ Spring is in the Air!


Dies ist mein Beitrag diese Woche zur Tilda & Co. Challenge . Es ist ein fertiger Holzhänger ,den ich bestempelt habe und die Magnoliamotive mit Abstandspads davor gesetzt habe.
Danke fürs schauen.

Its a wood trailer ,I stamped on it the flowers and the magnolias I cut out and take them with pads on the wood.Hope thats right.
Thanks for looking.

Hab aus Versehen,da ich das Bild noch mal neu eingestellt habe alle bisherigen Kommentare gelöscht.
Since I again stopped the picture, all past comments were deleted by mistake

Kommentare:

Deb hat gesagt…

This is beautiful, I have never seen anything like it!

Thank you for joining in with the challenge!

Floridakat hat gesagt…

This is gorgeous, love the stamps and the backgrounds...
Kate
x

Anonym hat gesagt…

das ist ja auch eine klasse idee. wenn ich darf mopse ich mir die mal.
LG susanne

Sandra hat gesagt…

Great idea!!
Nice to decorate the house with Magnolia!

stampingbalou hat gesagt…

Das ist ja klasse - gefällt mir so richtig gut !

leann hat gesagt…

WOW!!! this is fantastic :)

Cazzy hat gesagt…

That is very unusual and pretty Monika.

(right not wright by the way, hope you don't mind me telling you)

Terrie B x hat gesagt…

beautiful great idea:)x

Glitter Monkey hat gesagt…

How beautiful - what a really clever idea! Lol x

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiii das ist ja wohl super klasse und wunderschön .... da steht dem Frühling ja nichts mehr im wege

Melle`s Blog hat gesagt…

Dein Frühlingshängerchen gefällt mir, eine sehr schöne Deko-idee.

Melle

traciejane hat gesagt…

wow these are so cute - gorgeous :-)x

flati hat gesagt…

das sind superschöne *flati* Blumen *lächel*
Eine tolle Idee, die ich mir unbedingt für meine Küche merken muss

Lieben Gruß
Sonja

Katharina hat gesagt…

Wunderschön!! Das ist eine tolle Arbeit Monika.

Chris hat gesagt…

Oh I love this...very unusual and soooo pretty :D

Jo hat gesagt…

This is beautiful!

Mephisto hat gesagt…

WOW - das ist ne super Idee und toll umgesetzt!!!

Domi

Jessi hat gesagt…

oh mann, der ist einfach nur süss!!!

Andrea, hat gesagt…

this is fabulous

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...