Mittwoch, 12. März 2008

PIF post


Ich habe heute diesen reizenden Brief mit all diesen schönen Sachen von Marina bekommen.
Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 Leuten die einen Kommentar zu diesem
Post hinterlassen auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.
Sobald sie ihn bekommen haben,sollten sie dann dasselbe tun.... Viel Glück!

I have recieved this lovely packet of goodies from Marina,Many Thanks!!!
I was one of the first 3 to pop a comment on her PIF post.
Now its my turn ,the first 3 people to leave a comment on this post will get a goodie bag from me.Once you recieve it you then do the same.....Good Luck!!!!

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Hui, das ist ja eine schöne Idee! Da klinke ich mich doch gerne in die Kette mit ein :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

PS: Schöne Sachen hast du bekommen, bin auf deine neuen Karten gespannt!

Litta hat gesagt…

das ist eine tolle Idee und ich hänge mich da auch mal mit an :-)).

Deine Karten sind toll.

LG von Litta

Marushy hat gesagt…

Hi, das ist ja ne klasse Idee und ich schließe mich da auch mal mit an.

LG Kathy

PS: Hast tolle Karten gebastelt und bin auf weitere gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...