Freitag, 21. März 2008

Weather with you!


Spät aber doch noch kommt hier mein Beitrag zur Papertake Weekly Challenge diese Woche.
Es ist ein kleiner Papp Bilderrahmen mit einer gestempelten Szene.Danke fürs schauen.

Its a little Coaster Photoframe with a stamped scene.Thanks for looking.

Stamps:Magnolia,Art Impressions
Marker,Tombows

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful, love the scene you have created

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Szene ist einfach wundervoll und diese kleinen Blätter sind so zauberhaft! Wirklich ein traumhafter Beitrag, Kompliment!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Moni was ist das eine klasse Szene. Wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

steph hat gesagt…

Great card! I love the design! Fab! Thanks for joining us for the challenge! x

nessy hat gesagt…

wow -love this card - how did you stamp the scene??? fantastic!!
vanessa xx

ink'n'rubba hat gesagt…

what a fabulous scene you have created on your card!

Shary hat gesagt…

Great and your colouring is fab

Katharina hat gesagt…

Wow, eine fantastische Szene Monika. Schade, dass das Foto etwas unscharf ist, ich wollte mir alles im Detail ansehen :)
lg Katharina

jenny hat gesagt…

Love the little scene you've created and the leaves blowing!

traciejane hat gesagt…

wow gorgeous card, I love the little scene you've created - adorable :-)x

Mucky Pup hat gesagt…

Gorgeous, love it.

All Pink girl hat gesagt…

Fabulous card ,love the layout and the stamps you have used ,
thanks for joining the challenge ,Dawnx

mueppi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!
Das Motiv ist ja süss!

PaperBabe - Kim hat gesagt…

Wonderful card, I love the papers you have chosen and your colouring is excellent! great leaves!

Emma Phillips hat gesagt…

Brilliant card, the the scene behind Tilda.

bastelkueken hat gesagt…

die sieht ja wohl super klasse aus - die gefällt mir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...