Donnerstag, 3. April 2008

Arte y Pico Award

Dieser Arward wird Bloggern verliehen,die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen
teilen und so die Bloggerwelt bereichern.
Vielen Dank liebe Kathy!


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben,die diese

Auszeichnung verdienen.Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen........egal welche Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten,damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat,müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken,damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.

5.Liste diese Regeln auf.

so nun gebe ich ihn weiter an : Tanja , JayJay, Coni, Heather , Nancy


Monika

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr, daß Dir mein Blog so zusagt! :o)
Da ich den Award bereits bekommen habe, poste ich ihn nicht noch einmal. Bitte nicht böse sein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...