Mittwoch, 4. Juni 2008

PIF Candy


Ich war eine der 3 ersten die bei Andrea/Kartenfreak auf ihren PIF Beitrag einen Kommentar hinterlassen hat und sich somit auf Post von ihr freuen durfte.Hier seht ihr nun was sie mir geschickt hat,vielen lieben Dank noch mal Andrea für die tollen Sachen und die klasse Karte.
Und jetzt ist es an mir das Ganze weiter zu machen.Also die ersten 3 die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir auch PIF Post.
Ich sende gene auch international.I send also international!!!
1 ist noch zu vergeben.1 can get it.

Kommentare:

poupette hat gesagt…

Super ce petit jeu, je peux jouer moi, j'habite en FRance ?

Anonym hat gesagt…

sehr schöner blog

Chatdoro hat gesagt…

ro Ben moi je veux bien participer, c'est génial comme truc à faire.
Merci pour ce petit poste.
Bises chatdoro

Chatdoro hat gesagt…

Bon je retape mon message car on ne tombe pas directement sur mon blog, donc voila je participe au jeu.
et j'ai entré mon adresse de blog.
http://chatdoro.canalblog.com/
Bises chatdoro

Andrea hat gesagt…

Hallo Monika,
freut mich das dir die Sachen gefallen haben.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...