Mittwoch, 27. August 2008

BASTEL PIF


Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei JAYJAY bei einer Bastel-PIF Aktion mitgemacht. Den "normalen" PIF hatte ich ja auch schon mitgemacht, bei diesem hier geht es darum jemandem etwas Gebasteltes zu schenken


Diese Woche bekam ich dann auch meine wunderschöne Post von JAYJAY, schaut mal hier,dieser wunderschöne Hänger ist jetzt mir:


Nun bin also ich an der Reihe =) Hier sind die Regeln:

Die ersten drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Es muss nicht gestrickt oder gehäkelt sein, kann durchaus auch etwas Gebasteltes, Süßes etc. sein, eben etwas Selbstgemachtes. Wer mitmacht, der führe diese Aktion bitte auch in seinem Blog weiter.
Ich bin gespannt, ob jemand bei mir mitmachen möchte!

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

hej,
ich würde sehr gerne mal bei sowas mitmachen... bin ja sogar die erste!!!
Darf man sich auch was wünschen??? naja- also ich würde mich sehr freuen wenn es keine hÄnglar-stempel-sachen sind (ist nicht so mein stil... sorry) und auch grün mag ich nicht so gerne... (ich hab ja noch nicht mal gewonnen und stell schon forderungen... tja- so bin ich eben)
schönen blog hast du und schöne Sachen machst du hier.
Würde mich ja freuen...
grüsse
johanna

Bubbles hat gesagt…

What a beautiful card, so pretty.
Joanne x

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

hej,
ich find sowas klasse!
Deine Karten sind so süß!
Bin ich jetzt die dritte im Bunde?

LG von Mausel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...