Freitag, 31. Oktober 2008

Heute ist mein Geburtstag,today its my birthday



Heute ist mein 52.Geburtstag.Habe von meinen Blog Freunden schon jede Menge Karten bekommen die ich im laufe der nächsten Woche hier zeigen werde.Diese Karte ist von meiner jüngsten Schwester Inge.
Today its my 52.Birthday.My Blog friends send me many cards.These cards I will show you the next few days.These Card is from my youngest sister Inge.
Vielen Dank.Many Thanks
Habt noch einen schönen Tag
Wish you a wonderful day

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Happy Birthday!!!! I love Halloween!!! Hope you got lots of crafting goodies!!! I also received my wonderful birthday card. Thank You!!!

Johanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch keine Karte aber die Glückwünsche kommen aus Schweden (ich hoffe das zählt auch...!)
Johanna

Ila hat gesagt…

Happy Birthday Monika!! I hope your day was Apooky Fabulous!! What a gorgeous card you've recieved!!

Silli hat gesagt…

Monika, von mir: herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Liebe, Gesundheit, Glück, Verständnis und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...;-)))
Herzliche Grüße...Silli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...