Mittwoch, 19. November 2008

Schneemann Suppe / Snowman Soup


Wollte ich euch doch mal zeigen.So sehen meine Schneemann Suppen dieses Jahr aus,die ich mit auf den Weihnachtmarkt nehme.
Would show you,so looks like my snowman soups this year.I sell them next week on a Christmas market.

Und hier seht ihr die Menge die ich davon gemacht habe.
And here you see all of them I made.

Danke fürs schauen .Thanks for looking.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow, I love these little treat bags Monkia.. you have been so busy. I hope you sell lots at the Christmas Market, Hugs, Nikki x

Silli hat gesagt…

Monika, wenn ich sehe, wie fleißig du bist, bekomm ich ein schlechtes Gewissen... Deine verpackungen sehen ganz ganz süß aus. Eine super schöne Idee ist das! Moni, die Labels two gefallen mir auch sooo gut...;-)

Was hast du denn für Tütchen für deine Bag Topper genommen und wie hast du sie befestigt? ich sehe keine Klammer und das finde ich besonders gut...
So viele Fragen...;-)
Liebe Grüße...

Tanja hat gesagt…

Eine ganz, ganz liebe Idee! Die sind echt so süß geworden! Muss ich mir unbedingt merken :o)

LG Tanja

Johanna hat gesagt…

Sieht klasse aus, viel Erfolg beim verkauf, sieht echt süss aus.
johanna

Silli hat gesagt…

Monika, vielen Dank für die Info...;-) Die Idee mopse ich mir...! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...;-) Herzliche Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...