Mittwoch, 5. November 2008

Weihnachtskarte


Wieder ein Weihnachtskärtchen für den Weihnachtsmarkt.Der kleine Elf ist ein Stempel von CTMH .Ist er nicht goldig?
Again a christmascard for the christmasmarket.The little elf is a stamp from CTMH.He is so sweet isn´t it?
Danke fürs schauen.Thanks for looking.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

oh he looks like my little grandson LOL! Cute!

Silli hat gesagt…

Monika, deine Karte sieht wirklich goldig aus, das Motiv ist sooo süß...
Ich wünsche dir Erfolg für den Weihnachtsmarkt und hoffe, dass du viel verkaufst!
Bin am überlegen, bei Dawanda einige KArten einzustellen, deine "Shop" hat mich dazu noch mehr inspiriert... Ein Versuch ist es wert...;-)
Wünsche dir einen schönen Tag...

Silli hat gesagt…

Monika, ich finde sie immer noch süß...;-) Danke für den Dawanda Tipp...;-) Werde ich am We mal machen...
respekt, das finde ich so klasse, dass du mit den Kids turnst.
Ich war mal zu einer Probestunde mit meinen zwei Mädchen, da mussten wir 10 Euro bezahlen!!!! Das fand ich so heftig und viel zu teuer...
Bin auch noch auf der Suche nach einem Verein o.ä. um die Kinder zu fördern...;-) Liebe Grüße und schönes WE!

Tanja hat gesagt…

Ja, das Motiv ist ja wirklich zu knuffig!
Und dieser schöne Schnörkel schlummert hier auch! Ganz lieben Dank für die Inspiration, ihn auch mal wieder zu verwenden!

Michaela hat gesagt…

Hallo,
ich bin ein wenig durch Deinen Blog gelaufen und habe mich umgesehen. Viel Schönes habe ich gefunden. Doch ich glaube, am schönsten finde ich diese Karte hier, die mit dem Weihnachtself und den Sternenranken.
Tolle Kombination aus Farbe und Motiven.
Liebe Grüße.
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...