Mittwoch, 17. Dezember 2008

Schlüsselanhänger



diese Schlüsselanhänger sind aus Dominosteinen gemacht.Hoffe sie gefallen euch.
Danke fürs schauen.thanks for looking.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaas? Monika, Dominos kenne ich aber wie zaubert man/ Frau daraus so geniale Anhänger???? Bitte verrate es mir. ich finde die sooo süß Die Idee ist genial! Wünsche dir noch wunderschöne TAge....und viel Gesundheit

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

These are so sweet Monika and what fabulous little gifts. Hope you have a fabulous Christmas with your family and best wishes for 2009, Big Hugs, Nikki x

Bea hat gesagt…

Och, sind die süß! Das ist ja mal eine wirklich nette Idee für ein kleines Geschenk!
LG Beate

Tanja hat gesagt…

Mensch Monika, das ist echt so ein super schöne Idee!!! Die sind beide ganz allerliebst geworden - die Motive find ich ja so süß :o)
Vielen Dank für diese wunderschöne Idee!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Silli hat gesagt…

MONIKAAAAAAAAAAAAAa, heute hatte ich deine liebe Post im Kasten! meine Güte, das ist in "echt" ja noch viel schöner! Vielen, vielen herzlichen Dank, ich freu mich total! Wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz schönes Fest ...und viele glückliche Momenate... DANKE!!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...