Montag, 5. Januar 2009

Auf ein Neues " Geburtstagskarten"



Zwei schnelle Geburtstagskarten.Idee dazu habe ich auf irgendeinem Blog beim Bloghopping gefunden.Kann mich leider nicht mehr erinnern wo.
Two speedy Birthdaycards.Idea I found on a blog but dont know where.
Danke fürs vorbei schauen.Thanks for looking.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Monika, deine Karten sehen sehr edel aus. Mir gefallen diese schlichten KArten sehr...;-) ich wünsche dir eine tolle Woche...;-) GlG Silli

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Two pretty cards Monika, I love the gorgeous swirls and butterflies, Hugs, Nikki x

Silli hat gesagt…

Monika, vielen Dank für deine lieben Wünsche... Eigentlich wollte ich diesen Tag gar nicht an die große Glocke hängen...;-) Mein Mann hatte frei und wir haben langes Wochenende... Hurra...;-) Ganz, ganz lieben Dank, ich freu mich ganz doll...

Johanna hat gesagt…

So schlicht und so schön!
stempelgrüsse von
Johanna

Silli hat gesagt…

Liebe Monika, mich trifft jetzt fast der Schlag. Deine Post ist gut bei mir gelandet und ich freu mich sooooo doll. Du bist echt ne Liebe, ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll... Du hast zauberhafte Sachen gewerkelt. Und alles ist so liebevoll verpackt... ich freu mich wirklich sehr, sehr!!!!!! Die Grinsefalte von heute habe ich dir zu verdanken...;-)
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße... Silke

Monique hat gesagt…

Die sind sehr schön Monika.

LG Monique

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...