Mittwoch, 18. März 2009

Birthday Karte


Ich komm einfach nicht an diesen süßen Mädels vorbei ohne was mit ihnen zu basteln.Heute ist es mal eine Karte zum Geburtstag.Seh eben gerade das Datum in der Kamera stimmt wieder mal nicht.
Hoffe sie gefällt euch
Danke fürs vorbei schauen

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful sweet card, love the cute butterflies.

Silli hat gesagt…

Huhu Monika...hey, die Motive gabs doch 2005 noch gar nicht...*LOL*... Deine Karte sieht sooo süß aus, die Farben gefallen mir total und das kleine Mädchen ist auch ne Wucht... ganz zu schweigen von dem Border Punch Einsatz... Tolles Kärtchen, super schick... Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

Tanja hat gesagt…

Dass Du das Mädel so auf die Bordüre gesetzt hast, muss ich mir echt merken, das sieht super gut aus! *berhaupt finde ich den ganzen Aufbau der Karte wundervoll (der Schnörkel passt auch ganz perfekt dazu!).
Sehr sehr schöne Farbkombi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...