Samstag, 14. März 2009

PIF Post



Diese tolle PIF Post hatte ich gestern von Anni im Briefkasten.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Wie gehabt, die ersten Drei, die einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen, bekommen ein kleines, selbstgemachtes Geschenk von mir. Natürlich wie immer mit der Vorgabe, dass die Kette weitergeführt wird, indem die PIF-Post auf dem Blog vorgestellt
und auch drei selbstgemachte Geschenke oder „Wundertüten“ an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken bzw. versendet werden.

Viel Glück

Kommentare:

Finja hat gesagt…

ja, wieso will denn keiner? Du machst tolle sachen und die nuen Stem,pelmädchen hast Du auch schon, da bin ich auch hinterher.... das wird schon noch.... wenn kein anderen will, biete ich mich mal als Nummer 1 an...
LG aus Flensburg
Finja

Finja hat gesagt…

ich danke Dir für die schnelle Sendung.... ich habe mich riesig gefreut....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...