Mittwoch, 10. Juni 2009

Hochzeits Torte



Geschlossener Zustand !



Deckel ab und aufgeklappt !



Nahaufnahme Torte in der Mitte !Im Deckel ist noch ein Briefumschlag eingeklebt für das Geldgeschenk.
Das war eine Auftragsarbeit für eine Bekannte.Bin gespannt wie sie euch gefällt.Meine Bekannte fand sie super .
Und habe schon wieder eine neue Bestellung dafür bekommen,diesmal als Geburtstagstorte,zeig ich euch dann auch wenn sie fertig ist.

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich bin mir sicher, es wird gefallen, denn die Box inkl. Inhalt ist fantastisch geworden, eine tolle Idee !!!

LG Stefanie

Fuzzle hat gesagt…

Die Torte ist wahnsinnig gut gelungen. Ist wirklich ne klasse Idee!

Kerstin hat gesagt…

Gibt es dazu auch irgendwie eine Anleitung. Finde deine Torten klasse.

lg Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...