Dienstag, 25. Mai 2010

Bloggeraktion von Endlich-Zuhause.de




Schon längere Zeit habe ich auf etlichen Blogs von der Bloggeraktion von
Endlich-Zuhause.de gelesen.
Dafür muß man sich mit seinem Blog bewerben und wenn man nach erfolgter Prüfung zugelassen wird,darf man sich eines von 4 ,
18teiligen Kaffeegeschirren der Firma Ritzenhoff & Breker aussuchen und bekommt es kostenlos zugesendet.
Als Gegenleistung dafür soll man auf seinem Blog einen kleinen Bericht darüber schreiben.

Und ich habe mich auch beworben und was soll ich euch sagen,schon wenige Tage später kam die Mail ,daß ich dabei sein darf.Freu!!

Am Freitag hat unser Paketbote mir dann das Paket schon gebracht .Alles war supersicher eingepackt und hier ist es nun.





Ich habe mich für das Service Montreal entschieden,mit dem roten Rand passt es perfekt zu mir und meinen Fliepi Sachen und es sieht super schön aus .Freu mich sehr darüber.

Ich bin super zufrieden mit dem schnellen und sicheren Service der Firma und finde díese Aktion eine super Sache von

Endlich - Zuhause.de


Wenn ihr jetzt auch Lust bekommt mitzumachen, HIER kann man sich bewerben.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...