Freitag, 9. März 2012

Workshop - Überraschungstüte


Workshop - Überraschungstüte

Ich biete euch erstmals diese Form an

Ich habe mich für das Stempelset " Osternostalgie "
entschieden es ist ein 6teiliges Set
Ihr könnt es in der Holzvariante (126121 -30,95€ )oder
in der Clearvariante ( 126123 -24,95€ )
auswählen.
Dazu gibt es meine Workshop-Überraschungstüte für
3 verschiedene Projekte(Inklusive Material dafür) mit diesem Stempelset.



Jetzt müßt ihr nur noch das Ganze bei mir ordern ,
schreibt mir ob ihr das Set in Holz oder Clear haben wollt
und schreibt mir eure Lieferadresse gleich dazu.Zum Preis für das Set
kommen dann noch 2,20€ Versandkosten von mir zu euch dazu.
Die Aktion geht von heute bis einschliesslich 25.03.2012
und lässt sich auch noch mit der SAB Aktion kombinieren.
Die Ware wird nach Zahlungseingang bestellt und dann zusammen
mit der Workshop Überraschungstüte an euch verschickt.

Emails an: creativcorner@aol.de

oder geht auf den Paypal Button Produkte jetzt kaufen ,
bei Paypal müsst ihr dann nur noch den Preis des ausgesuchten
Stempelsets(Holz oder Clear )plus 2,20 Versandkosten
als Gesamtbetrag eingeben und bezahlen
und schon kommt eure Workshop Überraschungstüte zu euch!!!!

Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen würden



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...