Samstag, 6. Oktober 2012

Ornament Stern

Gestern kam mein Paket von Stampin up an und ich mußte gleich mal mit den neuen Sachen spielen. Na wie gefällt euch mein erster Stern?
Ich glaub die gelbe Perle tausch ich noch mal aus.Aber sonst gefällt er mir auf jeden Fall schon mal ganz gut.

Heute morgen fahr ich mit meiner Schwester zur Kreativmesse nach Mörfelden.
Freu mich schon
und Sonntag muss ich mich an unsere Steuererklärung machen.Deshalb gibts erst Montag wieder was neues hier zu sehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Ja Klasse. Dein Stern ist ein echter Hingucker. Zeig ihn nicht sovielen Leuten :-) jeder möchte dann einen haben.
Liebe Grüße
Claudine

Myriam hat gesagt…

Schöne Farbkombination :-)
Internette Grüße
Myriam

Jördis hat gesagt…

Hallo Monika,
wow der Stern sieht ja super in den Farben aus.
Du hast ja auch immer so tolle Sachen auf Deinem Blog. Daher würde ich Dir gerne einen Blogaward verleihen. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir gerne bei mir morgen auf dem Blog abholen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Jördis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...