Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenke für........


Dies sind meine Geschenke für meine Kollegen und unsere Fahrer.Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich halbtags in einer Postagentur.

Die Stanze ist eine nicht mehr erhältliche(außer in Ebay USA vielleicht)von Stampin Up und nannte sich Bitty box with envelope.Der Schriftzug ist aus dem Stempelset perfekte Pärchen.Ausgestanzt habe ich ihn mit dem neuen kleinen 1 1/4 scallop circle.

Ich habe 4 Küsschen reingepackt und eine Geschichte.


These are my gifts for my colleagues and our drivers DHL,iff you may know, I work part-time in a post office.

The punch is no longer available (except maybe eBay USA) from Stampin Up and called Bitty box and envelope.The sentiment is from the stamp set perfecte Pärchen( In German).Punched using the new small 1 1/4 scallop circle punch

I included four kisses and a story.



Bis morgen lasst es euch gut gehen


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...