Donnerstag, 3. Januar 2013

SU Promo Januar-Valentinsschatz


Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013

Details:

Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhalten Ihre Kunden das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn sie das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufen. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!
Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.




Art.-Nr. Beschreibung Preis
132242 My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)12,95 €

132248 Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke) 12,95 €

132251 Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke) 12,95 €

Sie erhalten GRATIS:

Seite Publikation Art.-Nr. Beschreibung Wert
35 Herbst-/Winterkatalog 126923 Simply Sent Liebesgruß 10,95 €


Bei jedem Kauf des Sets Meinem Valentinsschatz erhalten Ihre Kunden ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß GRATIS!
Ihre Kunden können unbegrenzt viele Stempelsets Meinem Valentinsschatz bestellen und erhalten entsprechend jeweils ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß gratis.


Schreiben sie mir eine Email an

creativcorner@aol.de

wenn sie dieses Angebot nutzen möchten.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...