Mittwoch, 6. Februar 2013

Osterkarte


Heute habe ich eine Osterkarte in Eiform für euch

Danke fürs vorbei schauen bis morgen


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, wieder so ein süßes Werk:o)
LG Sigrid

Ulrike hat gesagt…

So, liebe fleißige Monika. Nun schau ich heute auch endlich mal wieder bei dir vorbei. Ich brauch im Moment ein bisschen, weil ich mich erst wieder überall einlesen muss. Das ein oder andere hab ich zwar mitbekommen, aber irgendwie fühl ich mich verpflichtet, meinen lieben Mitblogggerinnen ein ehrliches Kompliment zu hinterlassen und nicht so zu tun, als hätte ich alles gesehn
Dein Osterei ist ein Gedicht, genau wie all deine anderen Kreationen. Auch in der Weihnachtszeit warst du echt so so fleißig und hast echt schöne ausgefallene Eigenkreationen gezeigt. Ich mach in dieser WOche so meine Rund und hoffe, ab nächster Woche wieder regelmässiger im Kommentieren zu sein. Hab all meine Lieblingsblogs, wo ich mich als Leser eingetragen habe, gleich in meiner Sidebar verlinkt, so dass ich auch niemanden vergesse. Mittlerweile sind es aber schon unzählig viele. Aber ich kann mich ja demnächst dann auch wieder kürzer fassen. Dann schaff ich mehr am Tag *lach*.
ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Monika und frue mich weiterhin auf deine tollen Ideen.
Ganz liebe Grüsse Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...