Sonntag, 14. April 2013

Demotreffen Swaps 1

Im Laufe dieser Woche werde ich euch die Swaps vom Demotreffen zeigen.



dies waren meine eigenen Swaps mit der Two Tags Stanze und den kleinen Tütchen von Stampin up.
Die kleinen Mäuschen waren von der Drogerie Müller.





Yvonne Müller

Ilona Haller Blog

kein Name drauf
Lilo Dietrich
Verena Albrecht





Petra Vill Blog

Marita Rein
Maria-Theresa Renner
Daniela Rose

Cynthia Jacoby-Deventer Blog






Tina Vorwerge Blog

Katharina Stengel Blog

Tanja Paladini Blog

Wiebke Pfeil Blog

Simone Gabriel Blog

Michaela Gack Blog






Sonja Voß Blog

Stephanie Otte Blog

leider ohne Name

leider ohne Name



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hi Monika,
juhu, wir beide haben auch getauscht, ich seh meinen Hasen ja...
Ich war schon versucht, deine Mäuse auf der Zugfahrt zu vernaschen, aber ich hab mich zurück gehalten, damit ich das/den/die (?) schönen Swap nicht kaputt mache.
Liebe Grüße, Tina Vorwergk
www.kleinerhase-stempelnase.de

rosa Mädchen hat gesagt…

Hallo Monika,

die Mäuse habe ich von allen Süßkram-Swaps als erstes vernascht.

Danke fürs Tauschen und die hilfreiche Info zwecks der "Mausgröße".

LG Babs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...