Mittwoch, 17. April 2013

Geldgeschenk

Heute mal was anderes als Swaps,
die restlichen ohne Blogs und teilweise ohne Namen zeige ich euch noch diese Woche .
Ich muss sie erst noch fotografieren.

Aber jetzt erst mal zu einer neuen Geldgeschenkbox zur Hochzeit für meinen Dawanda Shop.




Ich habe sie so klein gemacht,damit ich sie noch in einem
Maxibrief Kästchen aufgefaltet verschicken kann.
Fast alle Materialien und Stempel sind von Stampin Up.
Auch die Box im Inneren.Die gibt es nur nicht mehr zu kaufen.
Nur der Brautpaar Stempel ist von Aladine.

Mir gefällt sie richtig gut.
Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht super aus - bestimmt ein tolles Geschenk!
LG sigrid

Pinselchenstempelt hat gesagt…

Hallo Monika,

eine tolle Box hast du da gezaubert, sie sieht sehr aufwendig aus. Gut finde ich das man sie noch als Maxibrief verschicken kann, sonst sprengt das Porto oft den Rahmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
KARIN

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...