Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitsbox



Leider komm ich momentan kaum dazu was anderes zu werkeln,
und somit euch hier zu zeigen,
da diese Boxen in meinem Shop so begehrt sind.

Aber ich bemüh mich.





...Neuigkeiten....Neuigkeiten...Neuigkeiten....


am 02.07.2013 kommt ja der neue Hauptkatalog von Stampin´Up ! heraus.....und daher gibt es vorher eine sogenannte Auslaufliste von den Produkten, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben.
Diese Liste erscheint bereits am 31.05.13 und die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Aus diesem Grund mache ich am 01.06.2013 um 18 Uhr eine Sammelbestellung für euch Versandkostenfrei

Meine Stammkunden bekommen den Katalog automatisch von mir, aber der, der noch nicht bei mir bestellt hat und auch gerne den Katalog schnell in seiner Hand haben möchte, kann ihn bei mir bestellen....es fallen 5,00 € Schutzgebühr an, die bei der ersten Bestellung bei mir wieder verrechnet werden. Wenn ihr Interesse an einem neuen Katalog habt, schreibt mir bitte eine Mail an creativcorner@aol.de ich melde mich dann umgehend bei euch.



Wünsche euch einen angenehmen Tag


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...