Montag, 20. Mai 2013

kleine Kaffeepause



Die Anleitung findet ihr bei BIBA





...Neuigkeiten....Neuigkeiten...Neuigkeiten....


am 02.07.2013 kommt ja der neue Hauptkatalog von Stampin´Up ! heraus.....und daher gibt es vorher eine sogenannte Auslaufliste von den Produkten, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben.
Diese Liste erscheint bereits am 31.05.13 und die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Aus diesem Grund mache ich am 01.06.2013 um 18 Uhr eine Sammelbestellung für euch Versandkostenfrei

Meine Stammkunden bekommen den Katalog automatisch von mir, aber der, der noch nicht bei mir bestellt hat und auch gerne den Katalog schnell in seiner Hand haben möchte, kann ihn bei mir bestellen....es fallen 5,00 € Schutzgebühr an, die bei der ersten Bestellung bei mir wieder verrechnet werden. Wenn ihr Interesse an einem neuen Katalog habt, schreibt mir bitte eine Mail an ,creativcorner@aol.de , ich melde mich dann umgehend bei euch.



bei uns regnet es schon seit gestern Abend
wünsche euch noch einen schönen Feiertag


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...