Montag, 9. September 2013

1.Weihnachtskarten






So, da bin ich wieder und freue mich ,
dass viele auch in meiner Sommerpause hier vorbei geschaut haben.

Da ich jetzt dringend anfangen musste für meinen Dawanda Shop
und die kommenden Weihnachtsmärkte zu basteln ,
werdet ihr jetzt schon öfter was davon hier zu sehen bekommen.

Den Anfang machen heute die ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Dafür habe ich meine Sizzix Stanze Ornament Ball
und die süßen Vögelchen von Penny Black benutzt.
Die Form habe ich zweimal ausgestanzt,
den 2.ten Teil oben bei 1 inch gefalzt
und dann da zusammengeklebt.
So kann ich den hinteren Teil auffalten wie eine Karte.

Falls ihr Fragen dazu habt,dann her damit !

Wünsche euch einen schönen Wochenstart


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...