Dienstag, 19. August 2014

Hallo

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
erst war in meinem Dawanda Shop der Teufel los an Bestellungen und dann werde ich Mitte Juli
Opfer eines Fahrradunfalls mit Fahrerflucht und sehe einen Tag später so aus...



Der Gips ist mittlerweile wieder ab und ich bekomme Physiotherapie,
aber ich bin trotzdem noch nicht wieder zu 100% fit.

trotzdem kann ich ohne mein werkeln nicht sein,auch wenn es jetzt länger dauert.
Deshalb gibt es neue Gastgeschenke in meinem Dawanda Shop mit diesem süßen Elefanten.



bis demnächst


Kommentare:

Pinselchenstempelt hat gesagt…

Hallo Monika,

wünsche dir noch weiterhin gute Besserung!

Werd schnell wieder fit, damit du wieder schöne Sachen basteln kannst.

Liebe Grüße
KARIN

detailansicht hat gesagt…

ohje du arme! mensch das ist wirklich ärgerlich. hoffe du bist bald wieder voll einsatzfähig und dem flüchtigen fallen die ohren ab.

deine werke sind trotzdem allerliebst und finden bestimmt ganz schnell einen neuen besitzer.

liebe grüße
mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...